Zielfindung und Coaching

Wir leben, funktionieren und arbeiten in einer Welt, in der man sich gezwungen fühlt, immer besser und schneller zu werden. Wir müssen funktionieren und Erfolg haben... Scheitern oder kraftlos sein dürfen wir uns nicht erlauben...
Die Anforderungen an uns werden immer grösser, doch dabei vergessen wir sehr oft, dass jede Person das eine oder andere Laster bewusst oder unbewusst mit sich herumträgt und diese Laster hindern uns daran, glücklich im Leben voran zu kommen und unsere Ziele zu erreichen.
Im Laufe unseres Lebens haben sich viele negative Glaubenssätze in unserem Unterbewusstsein eingeprägt, welche uns von unserem eigentlichen Weg abbringen. Ob diese sich durch eine Angst oder durch ein allgemeines Unglücklichsein zeigen; Viele sind unzufrieden mit der Arbeit, mit der Partnerschaft oder mit sich selbst.

Wer bist Du?
Wenn wir auf diese Frage antworten, dann erwähnen die meisten Menschen in erster Linie ihre Arbeit. Das kann richtig sein, vorausgesetzt unsere Arbeit entspricht dem, was wir gerne machen. Es kann jedoch auch zu einem Problem werden, wenn wir das was wir machen, nicht von Herzen machen. Dann sagt man zwar "Ich bin..." jedoch ist das nicht das, was wir eigentlich sein möchten und dies macht uns auf Dauer unglücklich und unerfüllt.

Beantworte Dir selber die folgenden Fragen und stelle Dich kritisch Deiner eigenen Selbstreflexion. Nur wenn Du dich ehrlich mit Dir selber beschäftigst, kannst Du auch herausspüren, wo Du Probleme hast und wie Du diese nutzen oder umändern kannst um die beste Version deiner Selbst zu sein.



Zweifelst Du daran, ob Du den richtigen Weg gehst?
Fehlen Dir Lebensziele oder eine Lebensmotivation?
Hast Du Ängste oder Sorgen wenn Du an Deine Zukunft denkst?
Fühlst Du dich unwohl oder unzufrieden mit Deinem Leben?
Leidest Du unter Selbstzweifel oder hast Du zu wenig Selbstbewusstsein um das umzusetzen, was Du eigentlich erreichen möchtest?
Die Hypnose kann Dir helfen, die Ziele zu definieren, die für Dich und für dein Leben wichtig sind, da Dir unter Hypnose dein Unterbewusstsein aufzeigt, was Du wirklich möchtest, was Dich glücklich macht und wie Du deine Ziele erreichen kannst.
Ebenfalls kannst Du Dich unter Hypnose in die unterschiedlichsten Situationen hineinversetzen. Dies ermöglicht Dir, zu erleben wie es sich anfühlt, wenn Du deine Ziele erreicht hast. Das gibt Dir zum einen die Bestätigung, was Du wirklich willst und was nicht und zum anderen kann es Dich unglaublich motivieren, deinen eigenen Weg zu gehen, weil Du selber erleben konntest, wie wunderbar und erfüllend sich dein neues Leben anfühlt.​

Dank der Hypnose wirst Du schon bald voller Stolz den Satz "Ich bin..." mit "...die Person, die ich sein möchte!" beenden können.



​​​​​​​
Preise Hypnosetherapie Zielfindung und Coaching =>