NEWS


Abnehmen mit Hypnose als Download-Produkt

Eine Hypnosesitzung zum Thema Abnehmen bequem von Zuhause aus ausprobieren?

Klicke auf folgenden Link, um mehr darüber zu erfahren und um noch heute damit zu beginnen, etwas für deine Gesundheit und für dein Wohlfühlgewicht zu tun!








Informationen zur Hypnosetherapie während der Corona-Pandemie-Zeit:
​​​​​​​

Am 27. April wurden die Corona-Massnahmen gelockert und Hypnosetherapien dürfen wieder durchgeführt werden.

Selbstverständlich gelten weiterhin die Sicherheitsvorschriften des BAGs. 

  • Sterilium (Händedesinfektionsmittel) für die Kunden vor und nach der Hypnose.
  • Hypnose mit geöffnetem Fenster, damit ein guter Luftaustausch stattfindet.
  • Ich werde in Anwesenheit eines Klienten einen Mundschutz tragen, damit keine gegenseitige Tröpfcheninfektion stattfinden kann.
  • Max. 2 Klienten pro Tag, damit zwischen den Hypnosen genügend Zeit bleibt, um das Therapiezimmer ausreichend zu lüften sowie den Hypnosesessel zu desinfizieren.
  • Mindestabstand von 1,5 Meter wird während der Hypnose eingehalten.

Ich werde in jede Hypnosesitzung eine extra Hypnose zum Thema Selbstheilungskräfte aktivieren integrieren. Damit meine Klienten sich wieder bewusst werden, wie stark die Macht der Gedanken ist und lerne ihnen eine Möglichkeit der Selbsthypnose, damit sie dies in ihrem Alltag integrieren können und somit Tag für Tag ihr eigenes Immunsystem stärken können.​​​​​​​


    Unter der Rubrik Hypnose-Videos findest Du 3 Videos zum Thema Gesundheit stärken. Ich stelle diese Hypnose-Videos den Menschen gratis zur Verfügung, damit jeder der möchte, sich bequem von Zuhause aus Gutes tun kann und die eigenen Selbstheilungskräfte stärken kann.

     Oder klicke direkt auf diesen Link um zu den Videos zu gelangen. =>