Kundenmeinungen


Frau Vonarburg hat die Gabe, in einem Gespräch die kleinsten Details und Feinheiten einer belastenden Erfahrung aufzunehmen und in die gewünschte Sitzung einfliessen zu lassen. Während und nach der Hypnose erkennt man seine problematischen Verhaltensmuster. Die in ganz jungen Jahren bis zum heutigen Tag gebildeten Muster wurden mit einer fast unglaublichen Präzision aufgedeckt und entsprechend behandelt. Wichtig zu wissen ist, dass man nicht willenlos ausgeliefert ist. Man befindet sich in einem wohligen und sehr vertrauensvollen Zustand. Die mit sehr viel Feingefühl, ausgeführte Hypnose werde ich nach Bedarf jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Aus diesem Grund, darf ich mit gutem Gewissen in allen Punkten, das Maximum an Sternen erteilen. 
Roger G. (Bewertung auf Local.ch / Search)

image-10342499-Bildschirmfoto_2019-11-16_um_16.38.31-16790.png?1601276892337


In jeder Behandlung fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Mirjam Vonarburg geht zu 100% auf meine Bedürfnisse ein. Nach der Hyponose bin ich entspannt und voller Lebensfreude! Ich habe super Erfahrungen gemacht und kann die Hypnose nur weiter empfehlen!
Isabelle B. (Bewertung auf Google)

image-10342499-Bildschirmfoto_2019-11-16_um_16.38.31-16790.png?1601115054297

Ich war bei Mirjam Vonarburg zur Raucherentwöhnung. Sie ging vom ersten Kontakt an auf meine persönlichen Bedürfnisse ein, was ich sehr geschätzt habe. Sie hat sich ausführlich über mein persönliches Rauchverhalten informiert und sich entsprechend vorbereitet. Somit konnte die Behandlung effektiv und nachhaltig wirken. Ich würde die Behandlung mit Hypnose bei Mirjam Vonarburg sehr weiterempfehlen und bedanke mich herzlich für ihre tolle Arbeit.
Elisabeth S. (Bewertung auf Google)

image-10342499-Bildschirmfoto_2019-11-16_um_16.38.31-16790.png?1601275885615

Sehr sympatisch und kompetent. Geht auf jedes Bedürfnis ein. Enstpannte und beruhigende Atmosphäre. Sehr zu empfehlen. Sie weiss was sie macht! 
Daniela S. (Bewertung auf Google)

image-10342499-Bildschirmfoto_2019-11-16_um_16.38.31-16790.png?1601276050883

Dank Google fand ich die liebe Mirjam, die wundervolle Hypnosetherapie macht. Nachdem ersten Mal war ich so glücklich, dass ich eine super gute Erfahrungstherapie für mich gefunden habe. Dort fühle ich mich mit meiner Seele sehr wohl, kann richtig mit der Seele runterfahren. Ich könnte der liebe Mirjam Stunden lang zuhören. Sie ist eine wundervolle Frau mit grossem Herz, man fühlt sich wohl bei ihr und man kann sehr gut mit ihr sprechen. Also ich werde noch lange bei ihr bleiben und Vieles lernen. Sie ist wundervoll und zum weiterempfehlen. Danke für alles, liebe Mirjam.
Sandra K. (Bewertung auf Google)

image-10342499-Bildschirmfoto_2019-11-16_um_16.38.31-16790.png?1601276335659

Raucherentwöhnung:
Hallo Mirjam. Seit längerer Zeit wollte ich dir schreiben und eine kurze Rückmeldung geben. Also ich bin noch immer froh, zu dir gekommen zu sein und ich bin noch immer, fast mühelos rauchfrei! Und das nach 48 Jahren mit der Zigarette. Ich hoffe, dass es so bleibt! Vielen Dank für deine Hilfe!
Franz K. (DM, 1 Jahr nach 2 Sitzungen Raucherentwöhnung, 2019)

image-10342499-Bildschirmfoto_2019-11-16_um_16.38.31-16790.png

Hallo liebe Mirjam
Ich kann es nicht glauben, ich habe seit einer Woche keine Zigarette mehr geraucht! Du warst mir eine unglaubliche Hilfe. Du hast mir mit deinen Worten den Kopf gewaschen. Echt jetzt! Keine Ahnung, aber ich war tatsächlich immer der Meinung, dass ich es niemals schaffen werde, mit dem Rauchen aufzuhören. Jetzt ist es mir schon fast peinlich, wie dumm! Du hast mich so motiviert, dass ich es selbstverständlich schaffen kann, auch ohne Zigaretten genauso gut weiterzuleben und meine schlechten Gewohnheiten umzuändern. Ich bin total erstaunt und stolz zugleich, dass ich bereits seit
7 Tagen meine neuen, gesunden Muster lebe, ganz nach dem Vorbild von meinem zukünftigen Traum-Ich!! Danke, danke vielmals dafür! Ich finde es echt witzig mich immer wieder zu fragen, was jetzt wohl mein Traum-Ich tun würde... Und dann tue ich es einfach! Das macht echt Spass und ist tausendmal besser, als sinnlos eins rauchen zu gehen und sich danach die Lunge auszuhusten! 
Janine S. (DM, Download-Produkt "Endlich rauchfrei!", 2020)

image-10342499-Bildschirmfoto_2019-11-16_um_16.38.31-16790.png

Hy meine Liebe
Danke danke für deine Hilfe! Ich wollte dir nur schnell eine kurze Rückmeldung geben. Die Videos sind super! Ich spüre es bereits jetzt, eine super Motivation, meinen Alltag umzustellen! Und es ist wirklich wie magisch, ich habe seit 9 Tagen überhaupt keine Lust mehr auf Süssigkeiten am Abend wenn ich vor dem Fernseher sitze. Im Gegenteil, ich spüre einen Ekel darauf und wie du es in den Sitzungen sagst, yesss, ich bin stolz darauf, wenn mein Magen leer ist!!
2,3 kg sind schon weg und mein Selbstbewusstsein ist um 2,3 kg gewachsen!! Danke meine Liebe, ich hätte nie gedacht, dass es mir so leicht fallen wird, auf Schokolade und Co. zu verzichten.
Irene A. (DM, Downloadprodukt "Abnehmen mit Hypnose", 2020)

image-10342499-Bildschirmfoto_2019-11-16_um_16.38.31-16790.png

Ich bin echt überrascht, wie es wirkt! Anfangs hatte ich zwar ein wenig Mühe, um mich darauf einzulassen und einfach zu versuchen, mich total darauf einzulassen. Also ich bin immer mal abgeschweift und habe mich ertappt, wie ich in Gedanken abgeschweit war. Aber als ich mir die zweite Hypnose angehört habe, habe ich gemerkt, dass es mir viel mehr hilft, umso mehr ich mich richtig darauf einlasse und meinen Kopf abschalte. Und auf einmal habe ich es richtig tief in mir wahrgenommen! Ich bin dir so dankbar dafür! Es fühlt sich so schön und stolz an, wenn ich an Schokolade denke und ich von tief innen heraus spüre, dass ich keine Lust darauf habe. Gestern Abend habe ich kurz an meinen "gewohnten" Nachtsnack gedacht und dann habe ich angefangen zu lachen! Ich spüre richtig, wie mein Körper schreit: Nein danke, das stopfst du jetzt nicht in dich hinein! Ich bin so motiviert, mein Ziel zu erreichen! Tausend Dank dafür! Im 2021 bin ich schlank!
Sandra P. (DM, Downloadprodukt "Abnehmen mit Hypnose", 2020) 

image-10342499-Bildschirmfoto_2019-11-16_um_16.38.31-16790.png