Abnehmen mit Hypnose

Bei "Abnehmen mit Hypnose" habe ich die häufigsten Probleme zum Thema Abnehmen, die mir in den vergangenen 6 Jahren in der Hypnosetherapie am häufigsten begegneten, zusammengefasst und in eine Hypnosesitzung hineingepackt. Daraus ist ein Produkt aus 3 Hypnosevideos entstanden, zum Thema Abnehmen und gesunde Ernährung. 
Diese Videos können eine sehr gute Hilfe beim Abnehmen sein. Es hilft Dir dabei, dein Unterbewusstsein, welches an alten und schlechten Gewohnheiten festhält, besser zu verstehen und falsche Glaubenssätze umzuändern. Denn das Problem ist letztendlich nicht das Essen, sondern die falsche Einstellung dem Essen gegenüber und schlechte, alltägliche Routinen. 
Durch diese Hypnosesitzungen wird dir das Abnehmen automatisch leichter fallen und Du verspürst dafür einen Drang nach einer gesunden und leichten Ernährung und danach, dein Ziel niemals aufzugeben!

Diese Hypnosesitzungen kannst Du Dir bequem von Zuhause aus immer dann anhören, wenn Du wieder eine Extraportion Motivation und Durchhaltevermögen benötigst!



In dem folgenden Video erkläre ich Dir, wie Abnehmen mit Hypnose funktioniert.



In diesem digitalen Download-Paket enthalten:

Erklärungsvideo (20min)
Hypnose Sitzung - Eine gesunde Routine (1h20)
Hypnose Sitzung - Positive Suggestionen (55min)
Hypnose Sitzung - Bewegung & Motivation (45min)
Anleitung zur Entspannungsübung (35min)
PDF-Datei, Tipps zur Unterstützung

Einführungspreis 100 CHF anstatt 150 CHF ​​​​​​​
​​​​​​​


Wenn Du auf folgenden Link klickst, wirst Du zu Digistore24 weitergeleitet und kannst dort das Paket "Abnehmen mit Hypnose" erwerben.


So funktioniert es...



Nachdem der Kauf über Digistore24 erfolgreich abgewickelt wurde, erhältst Du innerhalb der nächsten Minuten eine E-Mail mit dem Link, um dein Produkt zu downloaden. 

Nachdem Du die 6 Dateien auf deinem Computer oder auf deinem Handy heruntergeladen hast, kannst Du auch schon direkt mit den Hypnosesitzungen starten. Beginne als erstes mit dem Erklärungsvideo, danach kannst Du mit den Hypnose-Videos starten! 

Achte Dich darauf, dass Du für die Hypnose-Videos ungestört bist und genügend Zeit einplanst, damit Du Dich auch
voll und ganz darauf einlassen kannst. 
Du kannst heute starten!

Falls Du Fragen zu "Abnehmen mit Hypnose" hast, so kannst Du mich per Mail kontaktieren, ich gebe Dir gerne Auskunft.
Falls Unsicherheiten bestehen, betreffend gesundheitlichen Problemen, so kannst Du mich ebenfalls gerne kontaktieren oder deine Situation mit dem behandelnden Arzt besprechen. 



​​​​​​​

Die Abrechnung geschieht über Digistore24. Sobald der Kauf abgewickelt wurde, erhältst Du den Link per Mail, um das Produkt zu downloaden und Du kannst direkt mit den Videos starten.
Das Produkt kann auch in Euro bezahlt werden, hierfür gilt der aktuelle Wechselkurs auf Digistore24.
Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Digistore24.
Rückgaberegelung: 14 Tage ab Kaufdatum.