Abnehmen mit Hypnose


Bei "Abnehmen mit Hypnose" habe ich die häufigsten Probleme zum Thema Abnehmen, die mir in den vergangenen 6 Jahren in der Hypnosetherapie am häufigsten begegneten, zusammengefasst und in eine Hypnosesitzung hineingepackt. Daraus ist ein Produkt aus 4 Hypnosevideos entstanden, zum Thema Abnehmen und gesunde Ernährung. 
Diese Videos können eine sehr gute Hilfe beim Abnehmen sein. Es hilft Dir dabei, dein Unterbewusstsein, welches an alten und schlechten Gewohnheiten festhält, besser zu verstehen und falsche Glaubenssätze umzuändern. Denn das Problem ist letztendlich nicht das Essen, sondern die falsche Einstellung dem Essen gegenüber und schlechte, alltägliche Routinen. 
Durch diese Hypnosesitzungen wird Dir das Abnehmen automatisch leichter fallen und Du verspürst dafür einen Drang nach einer gesunden und leichten Ernährung und danach, dein Ziel niemals aufzugeben!

Diese Hypnosesitzungen kannst Du Dir bequem von Zuhause aus immer dann anhören, wenn Du wieder eine Extraportion Motivation und Durchhaltevermögen benötigst!


In dem folgenden Video erkläre ich Dir, wie Abnehmen mit Hypnose funktioniert.





In diesem digitalen Download-Paket enthalten:

Erklärungsvideo (20min)
Hypnose Sitzung - Einführungshypnose Intuitiv Essen (60min)
Hypnose Sitzung - Eine gesunde Routine (1h20)
Hypnose Sitzung - Positive Suggestionen (55min)
Hypnose Sitzung - Bewegung & Motivation (45min)
Anleitung zur Entspannungsübung (35min)
Atemmeditation für die tägliche Entspannung (10min)
PDF-Datei, Tipps zur Unterstützung


Preis 100 CHF ink. MwSt
Bei Euro-Zahlungen gilt der aktuelle Wechselkurs


image-10881548-Bildschirmfoto_2020-12-06_um_15.45.16-d3d94.w640.png

Wenn Du auf folgenden Link klickst, wirst Du zu Digistore24 weitergeleitet und kannst dort das Paket "Abnehmen mit Hypnose" erwerben.






Nach der Bestellung...



Nachdem der Kauf über Digistore24 erfolgreich abgewickelt wurde, erhältst Du innerhalb der nächsten Minuten eine E-Mail mit dem Link, um dein Produkt zu downloaden. 

Nachdem Du die 8 Dateien auf deinen Computer oder auf dein Handy heruntergeladen hast, kannst Du auch schon direkt mit den Hypnosesitzungen starten. Beginne als erstes mit dem Erklärungsvideo, danach kannst Du mit den Hypnose-Audios starten! 

Achte Dich darauf, dass Du für die Hypnose-Sitzungen ungestört bist und genügend Zeit einplanst, damit Du Dich auch
voll und ganz darauf einlassen kannst. 
Du kannst noch heute starten!

Falls Du Fragen zu "Abnehmen mit Hypnose" hast, so kannst Du mich per Mail kontaktieren, ich gebe Dir gerne Auskunft.
Falls Unsicherheiten bestehen, betreffend gesundheitlichen Problemen, so kannst Du mich ebenfalls gerne kontaktieren oder deine Situation mit dem behandelnden Arzt besprechen. 






Kundenmeinungen

Hy meine Liebe!
Danke danke für deine Hilfe!! Ich wollte dir nur schnell eine kurze Rückmeldung geben. Die Videos sind super.  Ich spüre es bereits jetzt eine super Motivation meinen Alltag umzustellen. Und es ist wirklich wie magisch ich habe seit 6 Tagen überhaupt keine Lust mehr auf Süssigkeiten am Abend wenn ich vor dem Fernseher sitze.  Im Gegenteil ich spüre einen Ekel darauf und wie du es in den Sitzungen sagst yesss ich bin stolz darauf wenn mein Magen leer ist!! 
2,3kg sind schon weg und mein Selbstbewusstsein ist um 2,3kg gewachsen!! Danke meine Liebe ich hätte nie gedacht das es mir so leicht fallen wird auf Guezli und Co. zu verzichten!!  
Ich wollte dich noch fragen wie lange empfiehlst du die Atemübung zu machen??
(Marina S. 27.09.2020)



Liebe Mirjam
Ich bin echt überrascht wie es wirkt! Anfangs hatte ich zwar ein wenig Mühe um mich darauf einzulassen und einfach zu versuchen mich total darauf einzulassen. Also ich bin immer mal abgeschweift und habe mich ertappt wie ich in Gedanken abgeschweift war. Aber als ich mir die zweite Hypnose angehört hab, hab ich gemerkt dass es mir viel mehr hilft wenn ich mich richtig darauf einlasse. Und auf einmal hab ich es richtig tief in mir gefühlt! 
Ich bin dir so dankbar dafür! Es fühlt sich so schön und stolz an, wenn ich an Schokolade denke und ich von tief innen heraus spüre, dass ich keine Lust darauf hab! Gestern Abend hab ich kurz an meinen Nachtsnack gedacht und dann habe ich angefangen zu lachen! Ich spürte richtig wie mein Körper schreit: Nein danke, das stopfst du jetzt nicht in dich hinein! 
Ich bin so motiviert, mein Ziel zu erreichen!  Tausend Dank dafür! Im 2021 bin ich schlank!
Liebe Grüsse Ana 
(Anastasia P. 12.10.2020)





​​​​​​​
Die Abrechnung geschieht über Digistore24. Sobald der Kauf abgewickelt wurde, erhältst Du den Link per Mail, um das Produkt zu downloaden und Du kannst direkt mit den Videos starten.
Das Produkt kann auch in Euro bezahlt werden, hierfür gilt der aktuelle Wechselkurs auf Digistore24.
Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Digistore24.
Rückgaberegelung: 14 Tage ab Kaufdatum.